#1

GlowingEmeralds

in Server 30.06.2019 10:40
von Adrianoe • 4 Beiträge

Seid Euch gegrüßt, wertes Volk!
Dieses Forum gehört zu dem mittelalterlichen Minecraft-Roleplayserver GlowingEmeralds.
In diesem Post möchte ich euch erklären, was GlowingEmeralds überhaupt ist, um euch das Konzept und die Hintergründe etwas näher zu bringen.

GlowingEmeralds:
Vor einigen Jahren kam mir der Gedanke, dass ich doch einen Minecraftserver eröffnen könnte. Lange Zeit habe ich herumprobiert, doch ich verstand es einfach nicht und besaß auch schlichtweg nicht die Geduld und die Disziplin, allerdings plante ich. Ich verfasste immer mal wieder Dokumente, in denen ich meinen Server plante, obgleich ich nie geglaubt hätte, dass mir das je etwas nutzen würde, doch an manchen Tagen war ich erfüllt mit Hoffnung und versuchte mein Glück erneut. Der 26.06.2019 war einer dieser Tage, doch anders als die ganzen anderen Versuche war dieser zu meinem Erstaunen erfolgreich. Nachdem ich nun einen kleinen Freudentanz in meinem Zimmer vollführt hatte, gingen die Arbeiten an meinem Server auch schon los. Das meiste davon war: Plugins installieren, Plugins deinstallieren, sich über nicht funktionierende Plugins aufregen und wieder neue Plugins installieren, bis ich endlich zufrieden damit war und mit dem Bauen angefangen habe - dem Bauen von Lavandia, der Hauptstadt von Peerowia.

Peerowia:
Vor langer Zeit gründete ein Altdrache jenes Land. Sein Name war unbekannt, ebenso sein Aussehen, doch eines Tages siedelten sich Menschen im Land an, welche sehr wohl wussten, welch gefährliches Wesen ihr Herrscher war. Es schien übermütig und dumm, schließlich konnte der Drache seine Einwohner jederzeit umbringen, doch das tat er nicht. Er herrschte gütig und friedlich. Eines Tages starb der Drache allerdings und die Menschen übernahmen das Land.

Roleplay
Auf das Roleplay wird hier ein besonderer Wert gelegt, deshalb solltet ihr immer bereit sein, Roleplay zu betreiben.
Achtet gut darauf, dass euer Roleplay mittelalterlich ist und keine neumodischen Dinge besitzt. (z.B. Telefone)
Ihr habt hier im Rollenspiel zwar einige Freiheiten, allerdings solltet ihr immer im Mittelalterlichen Stil bleiben.

Ich hoffe, dass ich euch den Server etwas näherbringen konnte.
Lest euch gut die Regeln durch, falls ihr es noch nicht getan habt!

Gehabt euch wohl,
~Adrianoe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XDragon100
Forum Statistiken
Das Forum hat 3 Themen und 4 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen